HERR RINGOO
AUF ENTDECKUNGSREISE
WO ROLLT HERR RINGOO?

Erlebt diesen besonderen Augenblick dort, wo ihr es am schönsten findet!
Rund um Herr RINGOOs Heimat im Sauerländer Hundemtal bieten sich unzählige landschaftliche Highlights als Kulisse für eure Trauringberatung an. Doch auch eine persönliche Beratung bei euch Zuhause ist für Herr RINGOO kein Problem!
KREIS OLPE

DIE GELIEBTE HEIMAT VON RINGOO
Im Kreis Olpe findet man einen unglaublichen Facettenreichtum an urbanen und trotzdem landschaftsnahen Lebensräumen. Eine absolute Traumgegend für alle, die sich eine extra Prise Romantik für ihre Trauringberatung wünschen!
ZUR BUCHUNG
Hochsauerlandkreis

DAS LAND DER TAUSEND BERGE
Selten erlebt man die deutsche Natur ursprünglicher und unberührter als hier! Über Besuche im Hochsauerlandkreis freut Herr RINGOO sich deshalb immer ganz besonders.
ZUR BUCHUNG
Siegen-Wittgenstein

DER SÜDLICHSTE KREIS IM WESTFALEN-GEBIET
Siegen Wittgenstein beherbergt große Teile des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge – hier lässt sich ganz sicher der ideale Ort für eure Trauringberatung finden!
ZUR BUCHUNG
HABT IHR NOCH FRAGEN
ZU HERR RINGOO?


Kein Problem, wir beantworten sie euch gerne!

Eure persönliche Wunschregion für die Auswahl eurer Trauringe ist nicht dabei? Ihr seid unsicher, ob unser Angebot wirklich das richtige für euch ist? Nicht verzagen – Petra fragen!

Schickt uns ganz einfach eine unverbindliche Anfrage oder ruft uns an – das Team von Herr RINGOO arbeitet mit Herzblut daran, euch die Beratung zu ermöglichen, die ihr euch vorstellt! Dabei zeigen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten auch gerne flexibel. Denn diesen so wichtigen Tag im Leben eines Paares zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist unsere Mission!

KONTAKT